Info·abend Leichte Sprache
Der Lebens·hilfe Landes·verband Hamburg macht einen Info·abend.
Zum Thema Leichte Sprache.
Was ist Leichte Sprache?
Wie sieht sie aus?
Für wen ist sie gut?
Antworten auf diese Fragen,
gibt es beim Info·abend.
Der Info·abend ist am 25.04.2018.
Von 18 Uhr bis 20 Uhr.
Bei der Lebens·hilfe in Hamburg.
Die Teilnahme ist kostenlos.
Hier gibt es mehr Infos zum Info·abend:
https://ls.lhhh.de/infoabend-leichte-sprache-am-25-april/