Kanton St.Gallen in Leichter Sprache


In der Schweiz gibt es den Kanton St.Gallen.
Der Kanton St.Gallen hat eine Internet·seite.
Jetzt hat der Kanton St.Gallen die Internet·seite neu gemacht.
Mit Informationen in Leichter Sprache.

Es gibt verschiedene Informationen in Leichter Sprache.
Zum Beispiel über:

  • Arbeit und Wirtschaft
  • Bildung und Kultur
  • Gesundheit und Vorsorge

Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
https://www.sg.ch/ueber-den-kanton-st-gallen/portraet-des-kantons-st-gallen-in-leichter-sprache.html

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.