Krefelder Stadt·führer in Leichter Sprache
In Nordrhein-Westfalen gibt es die Stadt Krefeld.
Von Krefeld gibt es jetzt einen Stadt·führer.
Der Stadt·führer ist in Leichter Sprache.
Die Stadt Krefeld hat der Lebenshilfe Krefeld Geld gegeben.
Damit die Lebens·hilfe den Stadt·führer schreibt.
Angelika Fehmer arbeitet bei der Lebens·hilfe Krefeld.
Angelika Fehmer sagt:
Wir sind sehr stolz, dass wir bei allen anderen eingereichten Projekten anlässlich des Jubiläum ausgewählt worden sind
Der Stadt·führer heißt:
Krefeld, eine Stadt wie Samt und Seide.
Im Stadt·führer gibt es Infos über:
- die Geschichte von Krefeld,
- wichtige Kultur·einrichtungen
- und beliebte Ausflugs·ziele
Der Stadt·führer kostet 5 Euro.
Den Stadt·führer gibt es bei der Geschäftsstelle der Lebenshilfe Krefeld.