Leichte Sprache – Ein Überblick für Übersetzer


Krishna-Sara Helmle hat ein Buch geschrieben.
Das Buch heißt:
Leichte Sprache – Ein Überblick für Übersetzer

Krishna-Sara Helmle ist Übersetzerin für Leichte Sprache.
Sie schreibt Texte in Leichter Sprache.
Und sie macht Fortbildungen.
Und sie macht Webinare.

Jetzt hat sie ein Buch geschrieben.
Im Buch stehen die Regeln für Leichte Sprache.
Und es gibt Tips für Übersetzer.

Das Buch ist 150 Seiten lang.
Das Buch hat die ISBN 9783938430965
Das Buch kostet 25 Euro.

Hier gibt es mehr Infos zum Buch:
www.bdue-fachverlag.de/onlineshop/publikationen/detail_book/129