Leichte Sprache Infos zur langen Nacht der Museen
Am 9. April 2016 ist die Lange Nacht der Museen in Hamburg.
Dazu gibt es Informationen in Leichter Sprache.
Für die Lange Nacht der Museen in
Hamburg gibt es eine Internet·seite.
Dort gibt es auch Leichte Sprache Infos.
Auf der Leichte Sprache Seite steht:
Die Lange Nacht der Museen ist 1x im Jahr in Hamburg.
Etwa 60 Museen haben lange geöffnet.
Es gibt ein besonderes Programm.
Die Lange Nacht der Museen ist am 9. April 2016.
Eintritts·karten kann man jetzt schon kaufen.
Hier geht es zur Internet·seite in Leichter Sprache:
www.langenachtdermuseen-hamburg.de/leichte-sprache/