Magazin in Leichter Sprache


Vom Verlag Schnell & Steiner gibt es ein neues Magazin.
Das Magazin heißt LeichtSinn.
Das Magazin ist in Leichter Sprache.

Monika Ehrenreich und Hildegard Legat sind die Herausgeberinnen von dem Magazin.

Das Magazin ist beim Projekt Wunder·netz 2 entstanden.

Für das Magazin arbeiten Menschen mit Behinderung und ohne Behinderung.

Das erste Heft ist 140 Seiten lang.
Das Heft kostet 9 Euro.

Hier gibt es das Magazin:
https://www.schnell-und-steiner.de/artikel_10293.ahtml

Hier gibt es mehr Infos zum Magazin:
https://www.wundernetz.org/leichtsinn/

UPDATE 25.08.2020 – 7:25 Uhr

Das Heft gibt es auch bei der Bundes·vereinigung Lebens·hilfe.
Lebens·hilfe Mitglieder zahlen 8 Euro für das Heft.
Hier gibt es das Hefft bei der Lebens·hilfe:
https://www.lebenshilfe.de/shop/artikel/leichtsinn/

2 Kommentare

  • Liebes Hurraki-Team,

    schön, dass ihr das Magazin LeichtSinn vorstellt. Noch schöner wäre, wenn ihr auch darauf hinweisen würdet, dass der Lebenshilfe-Verlag die Erstellung des Magazins mit begleitet hat. Daher ist das Magazin auch bei der Bundesvereinigung Lebenshilfe bestellbar: https://www.lebenshilfe.de/shop/artikel/leichtsinn/
    Und für Mitglieder der Lebenshilfe gibt es sogar noch einen Preisnachlass. Wenn sie bei der Bestellung angebn, dass sie Mitglied sind, kostet das Heft nur 8 Euro.

    Mit freundlichen Grüßen

    Roland Böhm
    Verlagsleiter
    Lebenshilfe-Verlag Marburg
    Verlag der Bundesvereinigung Lebenshilfe e.V.
    Raiffeisenstr. 18
    35043 Marburg
    Tel.: (0 64 21) 4 91-198
    Direktfax: (0 64 21) 4 91-698
    E-Mail: roland.boehm@lebenshilfe.de
    http://www.lebenshilfe.de
    _________________________________________________
    Vereinssitz Marburg AG Marburg VR 972
    Bundesvorsitzende: Ulla Schmidt, MdB
    Bundesministerin a. D.
    Bundesgeschäftsführerin: Prof. Dr. Jeanne Nicklas-Faust
    _________________________________________________

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.