Nachgefragt: Was heißt „Landtagswahl“ in Leichter Sprache

Leichte Sprache Logo von Inclusion Europe

Leichte Sprache Logo von Inclusion Europe


Katharina Schulze ist Politikerin.
Hurraki hat sie gefragt.
Was heißt „Land·tags·wahl“ in Leichter Sprache.

Katharina Schulze ist in der Partei Bündnis 90/Die Grünen.
Sie ist Mitglied im bayrischen Land·tag.

Katharina Schulze will,
dass es mehr Leichte Sprache gibt.
Sie hat einen Antrag im Landtag gemacht.
Damit es Leichte Sprache auf dem Wahl·zettel gibt.

Katharina Schulze hat einen Artikel geschrieben.
Für das Hurraki Wörter·buch für Leichte Sprache.
Katharina Schulze erklärt:
Was heißt Landtagswahl in Leichter Sprache?
Hier geht es zu dem Artikel:
www.hurraki.de/wiki/Landtagswahl

Hier geht es zur Internet·seite von Katharina Schulze:
www.katharina-schulze.de

Katharina Schulze ist auch bei Facebook:
www.facebook.com/Katharina.Schulze.Landtag

und bei Twitter:
@KathaSchulze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert