Piraten-Antrag für mehr Leichte Sprache

Die Piraten haben einen Antrag gemacht.
In dem Antrag stehen Forderungen.

Der Antrag ist für die die Sitzung im Landtag (in Schleswig-Holstein).
Dort wird über den Antrag gesprochen.

Die Sitzung (Nummer 19) ist an 3 Tagen (vom 20.02.2013 bis 22.02.2013).

Das wird in dem Antrag gefordert:

  • Der Schleswig-Holsteinische Landtag will mehr Leichte Sprache
  • Mehr Gesetze und Informationen sollen in Leichter Sprache sein
  • Der Landtag will, dass Leichte Sprache ein Recht wird

Hier ist der Antrag ansehen zum ansehen:

Die Sitzung wird im Internet gezeigt. (von 10:00 Uhr bis 18:00 Uhr).

Auf der Internet-Seite:
http://www.landtag.ltsh.de/aktuell/parlatv/

Mit einem Player (zum Beispiel VLC):
rtsp://parlatv.ltsh.de:1935/ParlaTV1/stream2

Auf dem Iphone:
http://parlatv.ltsh.de:1935/ParlaTV1/stream2/playlist.m3u8