Schutz vor Einbruch in Leichter Sprache


Von der Polizei gibt es Tipps.
Tipps wie man sich vor Einbrechern schützen kann.
Dazu gibt es eine Internet·seite.
Auf der Internet·seite gibt es Informationen in Leichter Sprache.

Insgesamt gibt es 1 Seite in Leichter Sprache.
Auf der Seite in Leichter Sprache steht:

  • Wie man seine Wohnung vor Einbrechern schützen kann
  • Und, dass man die Augen offen halten soll

Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
https://www.k-einbruch.de/leichte-sprache/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.