UHH Join in Leichter Sprache


UHH Join ist eine App von der Uni Hamburg.
Man kann damit Veranstaltungen an der Uni buchen.

UHH Join funktioniert mit dem Handy.
Oder als Web App im Browser.
Man kann damit Veranstaltungen suchen.
Und sich für Veranstaltungen anmelden.
Und man kann einen Stunden·plan speichern.

Es gibt eine Internet·seite in Leichter Sprache.
Dort steht was UHH Join alles kann.
Und wie UHH Join funktioniert.

Hier geht es zur Internet·seite in Leichter Sprache:
uhh-join.uni-hamburg.de/de/leichtesprache.html

UHH Join gibt als Web App im Browser.
Oder im App Store von Apple.
Und im Play Store von Google.

Leichte Sprache Informationen zur Uni Hamburg gibt es hier:
uni-hamburg.de/leichte-sprache.html