Video über Leichte Sprache

Foto: jonsson / Flickr / CC BY 2.0


Alexander Lasch hat ein Video gemacht.
Das Video heißt:
Barrierefreie Kommunikation: Leichte Sprache – (k)ein Regel·werk?

Alexander Lasch arbeitet an der Technischen Universität Dresden.
Alexander Lasch ist Professor für Germanistische Linguistik und Sprach·geschichte.

Alexander Lasch hat ein Video gemacht.
Das Video ist für Studierende.
Das Video ist über das Thema Leichte Sprache.
Das Video ist 18 Minuten lang.

Hier gibt es das Video:
https://www.youtube.com/watch?v=lZke_wb9Kdg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.