Was heißt „Klassen·politik“ in Leichter Sprache
Jan van Aken ist ein Politiker.
Hurraki hat ihn gefragt.
Was heißt „Klassen·politik“ in Leichter Sprache.
Jan van Aken ist ein Politiker.
Er ist in der Partei Die Linke.
Er und Heidi Reichinnek sind die Spitzen·kandidaten von seiner Partei.
Jan van Aken möchte eine Klassen·politik auf der Höhe der Zeit.
Aber was genau ist eigentlich „Klassen·politik“?
Jan van Aken hat einen Text für das Lexikon für Leichte Sprache geschrieben.
Jan van Aken erklärt „Klassen·politik“.
Hier geht es zum Text:
Klassen·politik