Welt·gebets·tag in Leichter Sprache


Im Erz·bistum München und Freising gibt es eine Gebets·ordnung.
Für den Welt·gebets·tag der Frauen.
Die Gebets·ordnung ist in Leichter Sprache.

Am 1. März 2019 ist Welt·gebets·tag.
Jedes Jahr wird der Welt·gebets·tag in einem anderen Land vorbereitet.
Dieses Jahr kommt der Welt·gebets·tag aus dem Land Slovenien.

Zum Welt·gebets·tag gibt es eine Gebets·ordnung.
Die Gebets·ordnung ist in Leichter Sprache.

Hier geht es zur Gebets·ordnung in Leichter Sprache:
https://weltgebetstag.de/fileadmin/user_upload/downloads/WGT2019/webseite_downloads_godi_in_ls_copyright_s_impressum.pdf