Führung in Leichter Sprache


Der Thüringer Landtag bietet eine Führung durch den Landtag an.
Die Führung ist in Leichter Sprache.

Bei der Führung geht es um die Arbeit im Parlament.
Und die Geschichte des Landtags.

Die Führung ist kostenlos.
Die Führung ist diesen Samstag, den 10. Dezember,
um 10 Uhr.

Hier gibt es mehr Infos zur Führung:
https://www.thueringer-landtag.de/presse/pressemitteilungen/landtag-bietet-fuehrungen-in-leichter-sprache-an/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert