HSV in Leichter Sprache


In Hamburg gibt es den Hamburger Sport-Verein.
Manche sagen auch das kurze Wort HSV.
Das HSV hat auch eine Internet·seite.
Auf der Seite gibt es Nachrichten in Leichter Sprache.

Die Internet·seite vom HSV ist in schwerere Sprache.
Aber es gibt eine Nachrichten·seite.
Alle Texte auf der Nachrichten·seite sind in Leichter Sprache.
Seit dem 24.6.19 gibt es die Nachrichten in Leichter Sprache.

Jede Woche gibt es neue Nachrichten.

Hier geht es zur Seite in Leichter Sprache:
https://www.hsv.de/fans/inklusion/neues-vom-hsv