Was heißt „Arbeits·markt“ in Leichter Sprache
Marcell Menzel ist ein Politiker.
Hurraki hat ihn gefragt.
Was heißt „Arbeits·markt“ in Leichter Sprache.
Marcell Menzel ist ein deutscher Politiker.
Er ist in der Partei Die Linke.
Er will Mitglied im Bundes·tag werden.
Er ist ein Wahl·kandidat bei der Bundes·tags·wahl.
Er ist Wahl·kandidat im Wahl·kreis Wahlkreis Lörrach-Müllheim.
Marcell Menzel einen Arbeits·markt mit sicheren Arbeits·plätzen.
Aber was genau ist eigentlich der „Arbeits·markt“?
Marcell Menzel hat einen Text für das Lexikon für Leichte Sprache geschrieben.
Marcell Menzel erklärt „Arbeits·markt“.
Hier geht es zum Text:
Arbeits·markt