Was heißt „Infrastruktur“ in Leichter Sprache
Robert Habeck ist der Vize·kanzler von Deutschland.
Hurraki hat ihn gefragt.
Was heißt „Infrastruktur“ in Leichter Sprache.
Robert Habeck ist ein Politiker.
Er ist in der Partei Bündnis 90 / Die Grünen.
Er ist Kanzler·kandidat von seiner Partei.
Robert Habeck sagt, dass es Probleme mit der Infrastruktur gibt.
Aber was genau ist eigentlich die „Infrastruktur“?
Robert Habeck hat einen Text für das Lexikon für Leichte Sprache geschrieben.
Robert Habeck erklärt „Infrastruktur“.
Hier geht es zum Text:
Infrastruktur
Hier geht es zur Internet·seite von Robert Habeck:
https://www.robert-habeck.de