Bibel in Leichter Sprache


Schon länger gibt es ein Projekt.
Das Projekt heißt:
Evangelium in Leichter Sprache.
Zum Projekt gibt es mehrere Bücher in Leichter Sprache.

Das Das Katholische Bibelwerk e. V. und
die Akademie Caritas-Pirckheimer-Haus machen das Projekt.

Zum Projekt gibt es eine Internet·seite.
Auf der Seite gibt es viele Texte in Leichter Sprache.

Die Texte gibt es auch in Büchern.
Hier gibt es die Bücher:
https://www.bibelwerk.de/verein/leichte-sprache/


Interessante Artikel zum Thema: