Leichte Sprache zum Welt·gebets·tag
Jedes Jahr gibt es den Welt·gebets·tag der Frauen.
Der Tag ist immer am ersten Freitag im März.
Zum nächsten Welt·gebets·tag gibt es Informationen in Leichter Sprache.
Der nächste Welt·gebets·tag ist am 2. März 2018.
Zum Welt·gebets·tag solle es eine Gottes·dienst·ordnung geben.
In Leichter Sprache.
Verschiedene Leute schreiben die Gottes·dienst·ordnung.
Diese Leute und Gruppen helfen mit:
- Pastoral Menschen mit Behinderung im Erzbistum München und Freising
- Evangelium in Leichter Sprache
Im Januar 2018 soll die Gottes·dienst·ordnung fertig sein.
Hier wird es die Ordnung geben:
https://weltgebetstag.de/aktueller-wgt/surinam/materialien-downloads/