Worms und Martin Luther in Leichter Sprache
Die Stadt Worms hat eine Internet·seite gemacht.
Die Seite ist über Martin Luther.
Die Seite ist in Leichter Sprache.
Vor fast 500 Jahren war Martin Luther in der Stadt Worms.
Viele Orte in Worms erinnern an Martin Luther.
Die Stadt Wort hat eine Internet·seite gemacht.
Es gibt viele Informationen in Leichter Sprache.
Zum Beispiel:
- über das Leben von Kaiser Karl dem Fünften
- über das Leben von Martin Luther
- über wichtige Orte in Worms
- über die Luther-Bibliothek
- über die Schöffer·druckerei
Hier geht es zur Internet·seite in Leichter Sprache:
www.worms.de/leichte-sprache/web/luther/